UNA Parade

Wir wollen Werbung machen für das UNA. Die Idee ist mit einem “Wägeli” mit Musik durch die Innenstadt zu ziehen. Musik kann ein gemachtes Set sein oder noch cooler wäre ein DJ, der live etwas macht. Das Wägeli wird von Profi Tänzerinnen und Tänzern begleitet. Dabei kam mir das Bild mit den Kappuzineräffchen in den Sinn, aber ich würde das Bild gerne umdrehen. Die Affen sind also der DJ oder die Leute, die das Wägeli schieben. Die Tänzerinnen und Tänzer hingegen sind “Menschen”, aber mit extravagantem Kostüm. Ich dachte auch an “Body Paint” mit enger Kleidung zusammen, dass wir wie Farbmenschen haben. Man könnte Leinen verwenden. Die Bewegungen werden eher kreaturenhaft sein und wir suchen sicher auch die Interaktion mit den umherstehenden Menschen. Ich denke an den späteren Nachmittag zwischen 16 – 18 Uhr oder so. Dauer ca. eine Stunde?
Was wir brauchen: Personen in Affenkostüm, die das Wägeli schieben/lenken. Musik oder Livemusik. Das Wägeli (möglichst dekoriert). Seil für die Leinen. Und vielleicht kennt sich jemand mit Body Painting aus? Oder jemand mit Erfahrung in Kostüm oder Styling könnte uns Tänzerinnen und Tänzer dekorieren?
Und natürlich wäre schön wenn UNA Publikum mit uns mitziehen würde für die Stimmung. Datum folgt.

Mach mit!

Zurück

veröffentlicht am 21.04.2015