PLANIMETRIE Tanz Kollage

Wir möchten einen Tanz-Kollage Veranstaltung kreieren.
Wie definieren mit Tape die Planimetrie eines kleines Hauses/Wohnung und laden das Publikum ein, das Haus zu besuchen (oder vielleicht gar mit einer “charmanten Immobilienverkäuferin” besichtigen?) Mann kann sich als Referenz an Dogville erinnern.
In den verschiedenen Räumen (wir denken an ca. maximal 7 kleine räume) gibt es kleine 10-15 Minütige Tanz/Performance/Improvisation events die das Publikum tief in das Haus bringen.
Wir wären auch noch offen für kleine Kollaborationen mit zum Beispiel MusikerInnen, TänzerInnen & SchauspielerInnen die lust hätten mitzumachen, wir werden hier posten wenn sich etwas öffnet, aber ihr könnt uns gerne auch hier ansprechen! Leider können wir aber keine Gage ausbezahlen da wir das alles frei organisieren.
Als Raum wäre Ideal die Grosse Halle aber auch einen anderen Ort der eine kleine Wohnung beinhalten könnte, kann auch draussen sein. Wir wollen auf technische Einfachkeit setzen.
Auf den flyern wäre zum Beispiel die Planimetrie mit den benötigten Informationen wie Uhrzeiten etc. oder auch “Bewerbungsregeln”(?)
Beispiel einer Wohnungs Planimetrie:
http://www.sappada.it/wp-content/uploads/2014/08/Planimetria-Piano-Terra-formato-A1-scala-1-50-copia-3.jpg
Liebe Grüsse,
Fhun Gao & Irene Andreetto

Mach mit

Zurück

veröffentlicht am 21.04.2015