Ex-Freunde-Küche

Liebe geht durch den Magen. Und das was durch den Magen ging wird noch heute gekocht: Rezepte, welche man ausschliesslich von dem einen Ex-Freund/ der einen Ex-Freundin zu kochen gelernt hat, welche noch heute zum abwechslungsreichen Menüplan gehören. Eine Art Performance, es wird live gekocht aus dem Fundus der Exen. Wohin das führen wird und welche Gespräche das anregt und über was alles gelacht wird? Weiss ich noch nicht, aber ich glaube es wird lustig.
Was ich noch brauchen werde: Allerlei Rezepte von Exen, das könnte ein sich wiederholender Event sein, wo vielleicht zwei oder drei mal (je nach Anzahl Eingängen von Rezepten – oder gar live mit Gästen kochen?) unterschiedliche Menüs unserer Exen zusammengebraut werden. Genaueres wird noch zu bestimmen sein, gern im Dialog.

Mach mit!

Zurück

veröffentlicht am 21.04.2015