18. NOVEMBER: UNA TANZT IM DACHSTOCK

Na, habt ihr auch schon ein bisschen UNA Heimweh? Wärs nicht toll, könnten wir uns alle nochmals treffen, in Erinnerungen schwelgen, die Nacht zusammen durchtanzen? An uns solls nicht liegen! Wir wollen euch alle wiedersehen. Deshalb tragt euch den 18. November dick in eure Agenda ein!

Wir laden euch ein. Zu einer Nacht zu Ehren des UNA Festivals und allen, die es zu dem gemacht haben, was es war: wunderschön, mitreissend, berauschend, fesselnd, befreiend…ja sagenhaft.

Musikalisch starten wir den Abend mit JUDY STARDUST, welche uns ihren Funky Cosmic Disco auftischt. Zur Hauptspeise servieren MAES und JOHANNES TON gemütlich deepen Hippietechno. Abgerundet wird der Abend von EFTN mit einem treibend shpärischen Live-Set und HEIKO mit energetisch erdigem Dessert.

22:00 Judy Stardust
23:30 Maes & Johannes Ton (Laut & Luise)
03:00 Eftn – IR/OR (live)
04:00 Heiko

Zurück

veröffentlicht am 10.10.2016