Juhuuuu, das Programm ist da!

UNA KurzprogrammEndlich ist es soweit! Hier das bisher entstandene UNA Programm 2016. Da sich das Programm bis hin zum Festivalbeginn und auch während der Festivalzeit immer noch weiter entwickeln kann und Projekte auch spontan entstehen können, ist dieses Programm natürlich nicht abschliessend. Es bietet aber einen tollen, vielseitigen ersten Einblick. Wir freuen uns unheimlich, sind auch dieses Jahr wieder so viele verschiedene Projekte zusammengekommen und danken allen, welche die letzten Wochen und Monate ihre Kreativität und Energie investiert haben.

Hier findet ihr unsere wunderschöne Programmzeitung. Wir danken den Bergrosen – Anna Röthlisberger & Selina Röseler – die einmal mehr gezaubert haben.

UNA Programmzeitung

 

Zurück

veröffentlicht am 07.07.2016