Crowdfunding – Fürs UNA Spenden und tolle Goodies einheimsen!

Das UNA Festival braucht weitere finanzielle Mittel! Besucht und teilt unser Crowdfunding Projekt! Spenden und tolle Goodies einheimsen!

http://www.100-days.net/de/projekt/una-festival

 

Das UNA Festival hat nochmals an Grösse, Intensität und Qualität gewonnen. Damit wir euch mit einer ausgedruckten Broschüre über unser Programm informieren können, die Infrastruktur gewährleistet werden kann, Versicherungen und Bewilligungen bezahlt werden können etc. brauchen wir noch etwas mehr Geld. Dafür brauchen wir euch! Falls ihr gerne eine gute Sache unterstützt, falls ihr nicht wisst wohin, mit eurem vielen Geld oder jemanden kennt, dem es so geht ;-)… wir freuen uns über JEDEN Betrag! Mit eurer Unterstützung können wir ein tolles, unvergessliches UNA Festival entstehen lassen und ihr euch nebenbei noch mit super Goodies belohnen.

Zurück

veröffentlicht am 16.07.2015